Rotary Club Werdenberg

Die Region Werdenberg liegt im Ostschweizer Rheintal im Kanton St.Gallen in direkter Nachbarschaft zum Fürstentum Liechtenstein. Zur Region gehören die politischen Gemeinden Sennwald, Gams, Grabs, Buchs, Sevelen und Wartau.

Der Rotary Club Werdenberg wurde 1999 gegründet. Diversity ist bei uns Programm, wir haben Frauen und Männer als Mitglieder, unsere Berufe sind breit gefächert, wir sind international und unser Programm ist vielfältig.

Wir fördern ein breites Spektrum an sozialen und gesellschaftlichen Projekten, sowohl regional als auch international.

Als Mitglied von Rotary International sind wir Teil eines welweiten Netzwerkes mit rund 1,4 Millionen Teilnehmern und an verschiedenen internationalen und weltweiten Projekten beteiligt.