President's Party

Mittwoch, 22. Juni 2022 18:30-22:00, Schlegel Gemüsebau, Lagerstrasse 23 in Buchs
Referenten/innen:

Cristina Schlegel

Veranstalter:
  • Cristina Schlegel

Liebe Rotarierinnen und Rotarier,

Ich freue mich sehr, den Abschluss meines Präsidentenjahres mit euch und euren Familien auf unserem Gemüsebau in Buchs zu feiern.

Ich werde auch bei diesem Anlass die Schwerpunkte des Rotary Jahres 21-22 nochmals zelebrieren:

Kunst und Kultur: eine tolle Band aus rotarischen Talenten wird es für uns rocken lassen

Insight: die Party findet auf unserem Gemüsebau statt; genaue Location hängt von der Anzahl Teilnehmenden an. Bringt auf jeden Fall einen Pullover oder eine Jacke mit.

Soziales: Als grosses Dankeschön für die geleistete Arbeit meines Vorstandes, für die Unterstützung von euch allen in diesem Jahr, und für die Unterhaltung der Band am 22. Juni, werde ich im Namen von RCW eine Spende von Fr. 1000.- für Ukrainische Flüchtlinge tätigen.

Aus organisatorischen Gründen sind Werner und ich sehr froh, so bald wie möglich eure An- oder Abmeldungen zu erhalten. Danke!

Liebe Grüsse

Cristina